Nachrichten

• Während die Sommerhitze die Aufnahmeprüfung für das College (Gaokao) ankündigt, wünscht die KANGTEK Medical Furniture Company allen Studenten, die sich auf diese bedeutende Reise begeben, herzliche Wünsche. Mögen Sie herausragende Erfolge erzielen und Ihre Namen ganz oben in der Rangliste sehen!
    2024-06-07
  • In der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft des Gesundheitswesens kann die Bedeutung hochwertiger medizinischer Möbel nicht hoch genug eingeschätzt werden. Europäische und amerikanische Länder, die für ihr Engagement für hervorragende Standards im Gesundheitswesen bekannt sind, betonen zunehmend die Bedeutung sowohl der Materialien als auch der Produktionsprozesse bei der Herstellung medizinischer Möbel.
    2024-05-11
  • ​Die Schnittstelle zwischen Innovation und Gesundheitsinfrastruktur steht im Mittelpunkt, als KANGTEK, ein wegweisender Anbieter von Krankenhauslösungen, seine Teilnahme an der prestigeträchtigen 25. Nationalen Krankenhausbaukonferenz 2024 ankündigt. Mit dem Engagement, die Krankenhausumgebung zu revolutionieren, lädt KANGTEK alle Teilnehmer herzlich ein Besuchen Sie den Stand (3-4F01) und entdecken Sie die neuesten Entwicklungen bei Krankenhausmöbeln und -geräten. Vor der lebendigen Kulisse von Chengdu verspricht diese Ausstellung ein Schmelztiegel von Ideen und Erkenntnissen zu werden, die die Zukunft des Krankenhausbaus und -designs prägen.
    2024-05-06
  • Im Gesundheitswesen, wo Heilung und Wohlbefinden im Vordergrund stehen, rücken die Umweltauswirkungen von Materialien und Produktionsprozessen medizinischer Möbel oft in den Hintergrund. Da sich die Welt jedoch immer mehr der dringenden Notwendigkeit der Nachhaltigkeit bewusst wird, ist es von entscheidender Bedeutung, ein Schlaglicht darauf zu werfen, wie sich die bei der Herstellung medizinischer Möbel getroffenen Entscheidungen auf unseren Planeten auswirken können. Von Untersuchungstischen bis hin zu Krankenhausbetten: Jedes Möbelstück in medizinischen Einrichtungen hinterlässt einen Fußabdruck, der weit über die Grenzen der Klinik oder des Krankenhauses hinausreicht.
    2024-04-27
  • Die Spannung steigt, während sich die Kangtek Medical Furniture Group darauf vorbereitet, ihre neuesten Entwicklungen auf der bevorstehenden Canton Fair vorzustellen. Kangtek ist bekannt für sein Engagement für Spitzenleistungen und modernste medizinische Möbellösungen und lädt alle Besucher herzlich ein, seinen Stand unter 10.2G23-24 zu besuchen.
    2024-04-21

Holen Sie sich den aktuellen Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)